AirDesign Ride 3 – #betterhandling – Fun. Multiplied.

Der neue Tandem Ride 3 von AirDesign – Fun. Mulitplied. mehr Infos: http://ride3.airdesign.at — Tandem – die ewige Frage nach der Größe. „Welchen nehme ich nun? Den Kleinen oder den Großen?“ Hast du dich nicht auch schonmal gefragt warum es nicht beides in einem gibt!? Stelle dir vor, du hast die Geschwindigkeit und die Leistung bei geringer Zuladung und kannst trotzdem auch schwere Passagiere befördern? Enter the Ride 3. Der Ride 3 ist dein idealer Tandem-Flügel. Er fliegt sowohl im unteren wie auch im oberen Gewichtsbereich hervorragend und kann kompromisslos geflogen werden – somit hast du den perfekten Gewichtsbereich. Der Ride 3 verfügt über den größten praktisch nutzbaren Gewichtsbereich aller Zeiten.
 

DONUT – Rettungssystem

Das DONUT-Rettungssystem vereint die Vorteile von Kreuz- und Rundkappen. Der DONUT ist wie eine Kreuzkappe geschnitten, ähnelt im Aussehen jedoch eher einer Rundkappe. Dadurch bleibt das Packen gewohnt einfach – eben wie bei einer Rundkappe. Der DONUT ist in den Größen 90, 100, 120 und 220 (Tandem) verfügbar und bietet durch sein leichtes Gewicht (ab 860g !) und seine Sicherheit extrem viele Möglichkeiten.

Produktregistrierung

Hier kannst du deinen Schirm registrieren und dir damit 1 Jahr Garantieverlängerungen sichern!
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
    Abonniere jetzt unseren Newsletter um über Sicherheitsmitteilungen zu deinem Produkt und Neuigkeiten informiert zu werden und exklusive Aktionen für Abonnenten nicht zu verpassen!