Das Thermik Magazin hat unsere #speedmachine auf Herz und Nieren getestet und für sehr gut befunden.

“Insgesamt hat Stephan Stiegler eine tadellose
XC-Maschine auf die Beine gestellt, die in
allen Belangen genau den Nerv treffen sollte:
stabil, einfach und verlässlich, wenn es bockt,
steigfreudig, wenn es mal schwach ist, und leistungsorientiert, spurtreu und vollgasfest, wenn
es zieht. Und last but not least: Leicht ist er
auch noch! Gratulation an AirDesign!”

Das geht doch runter wie Butter und beweist erneut, der Volt 3 ist einer der Besten Schirme seiner Klasse!

Den gesamten Testbericht findet ihr hier!

 

DONUT – Rettungssystem

Das DONUT-Rettungssystem vereint die Vorteile von Kreuz- und Rundkappen. Der DONUT ist wie eine Kreuzkappe geschnitten, ähnelt im Aussehen jedoch eher einer Rundkappe. Dadurch bleibt das Packen gewohnt einfach – eben wie bei einer Rundkappe. Der DONUT ist in den Größen 90, 100, 120 und 220 (Tandem) verfügbar und bietet durch sein leichtes Gewicht (ab 860g !) und seine Sicherheit extrem viele Möglichkeiten.

Produktregistrierung

Hier kannst du deinen Schirm registrieren und dir damit 1 Jahr Garantieverlängerungen sichern!
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
    Abonniere jetzt unseren Newsletter um über Sicherheitsmitteilungen zu deinem Produkt und Neuigkeiten informiert zu werden und exklusive Aktionen für Abonnenten nicht zu verpassen!