Der Vivo 2 wurde Anfang März beim Stubaicup vorgestellt. Es richtet sich an Piloten, die nach einem EN-B-Schirm suchen, um Fortschritte zu machen und dabei selbstbewusst und sicher zu fliegen.

Der Vivo 2 ist so viel mehr als eine Auffrischung des allseits beliebten Vivo: Er ist auf dem neuesten Stand der Technik, verfügt über hocheffiziente BC-Steuerung, hat ausschließlich innenliegende Nähte für eine längere Lebensdauer, ein neues effizientes Profil – vor allem bei hohen Geschwindigkeiten – und eine besonders faltenfreie Oberfläche. Und das ist erst der Anfang!

Erhältlich ist er in sechs Größen – Vom kleinsten XXS (50-65-72 kg) bis hin zur neuen Größe XL (115-135 kg) überzeugt der Vivo 2 in bewährter Duralight-Bauweise: In der zugelassenen Größe S hat er ein Gewicht von 4,5kg.

Vivo 2 – Enjoy every second