Der neue Rise 4 – # thermalmonkey ist gerade erst auf den Markt gekommen und wie so oft ist es am Anfang schwer Berichte zu einem neuen Schirm zu finden. Wir haben bereits die ersten Feedbacks und Tests erhalten und möchten sie euch nicht vorenthalten. Hier findet ihr einen Testbericht von Gemeinsam Fliegen. Thomas und sein Team konnten den Rise ausgiebig in thermischen Bedingungen testen und waren absolut überzeugt! Nachlesen könnt ihr das hier: Gemeinsam Fliegen Review.

Video Berichte sind natürlich auch immer sehr interessant. “Flyspain” konnte einen Piloten am Startplatz abfangen und ihn zu seiner Meinung zum Rise 4 befragen. Das Ergebnis seht ihr hier:

 

DONUT – Rettungssystem

Das DONUT-Rettungssystem vereint die Vorteile von Kreuz- und Rundkappen. Der DONUT ist wie eine Kreuzkappe geschnitten, ähnelt im Aussehen jedoch eher einer Rundkappe. Dadurch bleibt das Packen gewohnt einfach – eben wie bei einer Rundkappe. Der DONUT ist in den Größen 90, 100, 120 und 220 (Tandem) verfügbar und bietet durch sein leichtes Gewicht (ab 860g !) und seine Sicherheit extrem viele Möglichkeiten.

Produktregistrierung

Hier kannst du deinen Schirm registrieren und dir damit 1 Jahr Garantieverlängerungen sichern!
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
    Abonniere jetzt unseren Newsletter um über Sicherheitsmitteilungen zu deinem Produkt und Neuigkeiten informiert zu werden und exklusive Aktionen für Abonnenten nicht zu verpassen!